Netflix Geldstrafe?

1 Antwort

Wenn dein Geld alle ist, dann wird das Abo einfach nicht mehr verlängert. 

Netflix ohne Kreditkarte / mit paypal?

Kann ich Netflix ohne Kreditkarte nutzen? Ja paypal ist mir bewusst nur steht da ich soll eine kreditkarte angeben. wird das nicht mehr angezeigt wenn ich geld auf meinem paypal konto habe? bzw wird das von dort abgezogen? oder soll ich mir diese geschenkkarten holen? und kann ich mit denen immer mein netflix abo zahlen? hilfe!

...zur Frage

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

...zur Frage

Netflix Account auch nach Kündigung noch erhalten?

Ich habe jetzt den Probemonat zu Ende und habe danach noch 3 Monate (mit Gutscheinkarte bezahlt) und kündige dann. Wie lange darf mein Account ohne Geld lassen? LG!

...zur Frage

Netflix Abbo mit Guthaben bezahlen?

Ich habe mein premium abbo mit einer 50€ netflix Guthabenkarte bezahlt,meine frage ist 1. Was passiert wenn das geld nicht mehr für weitere monate reicht? 2. Wie erfahre ich wielange ich noch neflix habe?

...zur Frage

Gutschein Netflix?

Also ich habe den kostenlose Monat bei Netflix. Man muss ja vorher irgend eine Bezahlungsmethode angeben. Also habe ich den Gutscheincode eingegeben. Leider ist Netflix nichts für mich und deswegen habe ich auch gleich das Abo gekündigt. Kann der Gutscheincode jetzt noch von jemand anderen genutzt werden oder ist er jetzt nutzlos???( theoretisch ist er ja noch nicht angefangen da ich nur den Probemonat hatte der kostenlos ist)

...zur Frage

Probemonat bei Netflix?

Hey ich würde gerne ein Probemonat bei Netflix abschliessen deswegen war ich auf der Homepage von Netflix und habe gesehen das man jetzt schon eine Zahlungsmethode angeben muss. Deswegen wollte ich das mit einem Gutschein machen. Nur habe ich nicht ganz verstanden wie das geht. Ich kaufe mir einen Gutschein und dann gebe ich den Code bei der Anmeldung vom Probemonat ein oder? und danach kann ich Netflix schauen oder nicht? Vielleicht kommt die Frage etwas dumm rüber aber ich möchte nicht unnötig einen Gutschein kaufen wenn es dann doch nicht funktioniert.Wäre nett wenn ihr mir das kurz erklärt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?