Netflix Geld zurück?

2 Antworten

geht nicht

Netflix Konto gesperrt trotz Probemonat?

Hey leute ich habe ein Problem, also, ich habe vor ein paar Tagen einen Netflix Probemonat begonnen, vor 4 um genau zu sein. Als ich heute eine Serie weitergucken wollte kam die Meldung dass mein Netflix konto gesperrt ist und ich meine zahlungsart aktualisieren muss wieso auch immer das stand dort nicht und meine Frage ist nun: wieso wollen sie meine zahlungsart aktualisiert haben obwohl ich doch sowieso nichts bezahlen muss? Habe es zwar gemacht und kann jetzt weiter gucken aber es kommt mir trotzdem komisch vor.. Oder kann es vllt sein dass ich doch was bezahlen muss weil ich habe grade nur etwas um die 7 Euro auf dem Konto..? Mit meinem Konto ist alles in Ordnung, zahle nur ein wenn etwas abgebucht wird und ich bin 18. Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann bin irgendwie ratlos.. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

...zur Frage

Warum geht netflix noch?

Also ich hatte ein probemonat netflix habe dann eine netflix geschenkkarte benutzt und vor kurzem gekündigt da steht ab dem 12 August ist das dann abgelaufen und ich kann das dann nicht mehr gucken bin dann eben auf netlix gegangen und kann trotzdem weiter Serien schauen

...zur Frage

Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

Hey Leute,,

Ich wollte fragen ob ich mich bei Netflix anmelden kann mit Fake Daten eine Probemonat mache und dann kündigen.

Kann man da Erwischt werden ich mein ich bezahl nichts

...zur Frage

Kann der Probemonat bei Netflix auch schon mit mehreren Accounts genutzt werden?

Meine Freundin und ich wollen uns ein Netflix Paket teilen. Natürlich möchten wir, um Geld zu sparen, den Probemonat kostenfrei nutzen. Weiß jemand, ob dieser Probemonat nur für einen bestimmt ist oder ob meine Freundin von ihrem Tablet den Probemonat mitnutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?