Netflix funktioniert via app nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Internetzugängen versucht hast, kann es ja logischerweise nur noch an deinem Account liegen. Kannst du es auf den Geräten mal mit einem anderen Account versuchen um diese Fehlerquelle auszuschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewaynex
25.04.2016, 11:07

müsste ich jemanden finden den ich kenn der auch nen netflix acc hat

0

Bei mir läuft das einwandfrei auf dem Handy. Vielleicht solltest du mal dein Handy entmüllen. Wenn du nicht genug Arbeitsspeicher hast, funktionieren solche Apps einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewaynex
25.04.2016, 09:59

Hab Wie in der Beschreibung steht auf mehreren verschiedenen Geräten versucht mit der app

0

Lösch die APP doch mal und installier sie neu hilft manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewaynex
25.04.2016, 10:02

Die Standard Vorgänge hab ich alle schon mim Kundendienst auf allen Geräten durchgeführt 

Deswegen die frage hier

0

Ich habe endlich durch einen netflix Mitarbeiter erfahren dass es daran lag dass bei der fritzbox die kindersicherung aktiv War (warum auch immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?