Netflix für das Entertain TV?

1 Antwort

Hallo StefanMartens75,

die Gespräche laufen noch. Leider gibt es noch keinen Termin, wann die Netflix-App im neuen EntertainTV integriert werden kann. Sorry!

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Ich nutze Entertain Tv der Telekom mit einem Media Reciever 400. Wie kann ich an den MR einen DVD Rec anschließen, der MR hat nur einen HDMI Ausgang?

...zur Frage

Netflix oder Telekom Entertain

Hallo zusammen,

Mir geht es nur um das reine Film und Serienangebot und nicht um den Preis oder so. Hat da jemand den Vergleich, ob Netflix oder Entertain besser ist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Telekom Media Receiver Typ 400?

Hi ich habe seit ein paar Wochen den Media Receiver von der Telekom.

Die ersten 2 Wochen hat alles super funktioniert und jetzt seit ein paar Tagen kommt immer eine Fehlermeldung über unzureichendes internet wenn ich von einer Aufnahme ins TV wechsle. Manchmal ploppt diese Meldung nur kurz auf und dann kommt das Fernseh doch meistens will der Receiver die Verbindung testen was seine Zeit braucht.

...zur Frage

Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

Habe ich das richtig verstanden, dass man Telekoms Entertain / IPTV nur mit dem von der Telekom angebotenen Media Receiver nutzen kann?

Also ein Smart TV Receiver / Fernseher nicht ausreicht bzw. es keine anderen alternativen Geräte gibt?!

...zur Frage

Telekom media Receiver fehler Download

Hallo,habe seit Freitag mein telekom Entertain packet bekommen,Telefon Internet funktioniert tadellos nur tv funktioniert nicht nach den einschalten vom media reciver 303 steht die Fehler Meldung fehler Download könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Entertain Telekom Receiver Personalisieren?

Bei mir steht der Sender oder z.B Netflix oder Maxdome und ich wollte fragen ob ich da theoretisch auch meinem Namen oder eigenen Text hinschreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?