Netflix Free Trial PayPal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal wird dafür die Angabe einer Kreditkartennummer fordern.

Davon abgesehen eine Frage: Greifst Du Deinen Eltern auch so einfach in das Portemonnaie, wie Du hier überlegst unberechtigt deren Paypal-Konto zu nutzen?

Deine Eltern haben jederzeit einen aktuellen Überblick über die Aktivitäten / die Buchungen auf dem Paypal-Konto. Es gibt auch Menschen, die ganz genau wissen, wie viel Bargeld sie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens auf den Kontoauszügen werden sie es sehen. ;)
Frag sie doch einfach ob du das machen darfst. So teuer ist es ja nicht und ehrlich währt am längsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsoxnslgn
22.03.2016, 22:30

Ich breche es vor Ende des Monats bereits ab. 

0
Kommentar von nexus212121
22.03.2016, 22:31

Dann ist es nicht ersichtlich wenn ich mich recht erinnere. Weis leider nichtmehr wie es bei mir damals war.

0

Was möchtest Du wissen?