netflix frage bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du netflix haben willst, dann mach das, aber wenn Du das nur einen Monat haben willst wäre mir das zu viel Stress. Denn so einfach wie mal schnell anmelden ist das Abmelden meiner Erfahrung nach nie bei solchen Angeboten. Da muß man mit allerlei Hürden rechnen. Du kannst es ja mal machen und am Ende bist Du zumindest um eine Erfahrung reicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipisky
20.06.2017, 13:18

Das ist quark. Netflix online kündigen schafft man in unter 10 Sek.

0

Ja das sind Werbetricks!

Die bietn dir etwas das kostenlos ist doch trotzdem musst du Kreditkartennummer etc. angeben. Du musst nachgucken ob das monatlich kündbar ist und wenn du vornehin was zahlen musst ist das so eine ZAHL 2 Nimm3 Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipisky
20.06.2017, 13:19

Man kann aber auch direkt wieder kündigen. Dann hast du trotzdem 30 Tage Laufzeit... -.-

0

Du musst nichts im voraus bezahlen. Die Zahlungsart wird erst nach dem Probemonat belastet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix ist monatlich kündbar. Wenn du eine Zahlung autorisierst und direkt wieder kündigst, hast du für 30 Tage Zugang zu den Inhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?