Netflix folge schnell runterladen?

3 Antworten

heyy, also bei mir dauert es höchstens 5 min eine folge runterzuladen aber das hängt natürlich von deiner internetverbindung ab versteh sich ;) eine staffel so ne gute halbe stunde.

Das kann dir keiner sagen ohne zu wissen welche Leitung du hast. Glasfaser, Kupfer, Übertragungsgeschwindigkeit, Wlan oder Lan usw.

Hängt ganz von deiner Bandbreite ab.

Wann kommen neue Folgen auf Netflix?

Hallo,

ich möchte mir eventuell Netflix zulegen. JEtzt würde ich gerne wissen, wann neue Folgen/Staffeln auf Netflix erscheinen. z.B. ist es bei einer Serie so, die wird So. in den USA ausgestrahlt und Mo. bei uns in Deutschland auf FOX. Ist die Staffel/Folge dann auch schon auf Netflix verfügbar oder wie lange dauert das in etwa?

Danke

...zur Frage

Netflix neue Folgen?

Hallo:) Also ich gucke Grd auf netflix ein Serie und wollte fragen ob jm weiß wie lange es dauert (also höchstens) bis die neue Staffel ausgestrahlt wird In den USA und so ist sie schon länger draussen Muss ich warten bis die komplette Staffel in den USA (oder England ka ehrlich gesagt) ausgestrahlt wird damit ich sie auf netflix schauen kann? Lg

...zur Frage

Warum ist die 7.Staffel von Pretty little liars noch nicht auf Netflix?

Ich habe gelesen, dass am 21.12.17 (also gestern) eigentlich die 7. Staffel von Pretty Little Liars auf Netflix online kommen sollte.
Allerdings geht es bei mir nach wie vor nur bis Staffel 6.
Weiß jemand woran das liegt oder wann es nun online kommt?

...zur Frage

Wann kommt die 7.Staffel von Pretty Little Liars raus?

Hey Leute,

Es hieß, dass ab dem 21 Dezember die 7. Staffel von Pretty Little Liars auf Netflix zu sehen sein sollte. Ich hab sie noch nicht.

...zur Frage

Gibt es bei Netflix schon die 7.Staffel von pretty little liars?

Hallo, gibt es auf Netflix schon Staffel 7 von Pretty Little Liars auf Deutsch?

...zur Frage

Wo kann man die 6.Staffel von Pretty little liars kostenlos und legal schauen?

Also ich habe netflix, aber da gibt es pretty little liars nur bis staffel 5 und deswegen wollte ich fragen wo ich die 6 staffel kostenlos und legal gucken kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?