Netflix Filmvorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss mein nicht!

Forrest Gump

Ferris macht blau

Armee der Finsternis 

Big Fish

Into the Wild

RoboCop

Clueless

Requiem for a Dream

Pulp Fiction

Kill Bill

12 Monkeys

Mission: Impossible

Inglourious Basterds

Das fünfte Element

500 Days of Summer

Stiefbrüder

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Fargo

Das Parfum

Frühstück bei Tiffany

Ziemlich beste Freunde

Lucky Number Slevin

Project X

Bang Boom Bang

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Jennifer's Body

Almost Famous

E-Mail für Dich

Adaption

Harry und Sally

Schlaflos in Seattle

Looper

Tödliches Kommando

Philadelphia

Die Haut, in der ich wohne

Ip Man 1-3

Die Thomas Crown Affäre

Mondsüchtig

Gangs of New York

Fight Club

2001 - Odyssee im Weltraum

Full Metal Jacket

To the Bone?:)

Upps...laut Wiki halb Drama, halb Komödie

0

okay danke :)

0

Zum Beispiel *The Walking dead*

filme und keine serien bitte :)

0