Netflix Filme/Serien funktionieren nur bei Neustart, Fehlercode S7353?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest oder hast du "Duet Display" o.ä. installiert (zum Verwenden des iPads/iPhones als zweiter Monitor)? Ich habe dieses Problem auch. Netflix ist das Problem nicht bekannt. Wir konnten Browser-Erweiterungen und Einstellungen weitestgehend ausschließen. Als Workaround: Während dem Laden einfach in das Bild klicken, dann läuft der Ton los, wenn du dann noch einmal klickst hört der Ton wieder auf, ein drittes mal klicken lässt das Bild erscheinen - Tadaaa

ah, klingt komisch, aber ich habs ausprobiert und es funktioniert zumindest so! danke!

0

Seit heute funktioniert der oben beschriebene Workaround bei mir schon nicht mehr. Ich bitte alle, die das Problem auch haben sich an Netflix zu wenden, da ich bis gestern der einzige mit diesem Problem war.

0

Das habe ich alles schon versucht, es funktioniert einfach trotzdem nicht

Was möchtest Du wissen?