Netflix Filme Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filme kommen in der Regel 1-2 Jahre nach Veröffentlichung zu den VoD Anbietern wie Netflix. Ausnahmen sind Eigenproduktionen, die werden auch direkt mit Kinostart dort gestreamt werden, wie zuletzt "Beasts of No Nation".

Gibt es nicht..leider deswegen schau ich meine filme auch weiter online.

Kommentar von TheDoctor13
30.10.2015, 21:07

netflix ist ein streaming Dienst,also Schaust du deine Inhalte da auch online

0
Kommentar von boringaf
31.10.2015, 03:39

ich weiß das und jeder andere der es gelesen hat hätte sich das auch denken können.

0

Logischerweise werden die nicht Zeitgleich auf Netflix zu sehen sein, für was sollte man dann noch ins Kino gehen.

Was aktuelles angeht, sieht es eher Mau aus. Hab seit einen Monat netflix, Habs mir hauptsächlich wegen den Serien geholt. Was das angeht ist netflix gut bestückt.  Aber aktuelle Filme,  wie gesagt eher schwach. Skyfall und der hobbit sind die aktuellsten die ich so gefunden hab. 

Hoffe könnte helfen.

Aktuelle Filme die gerade im Kino laufen gibt es dort nicht. Auch so nicht die aktuellsten was Filme an geht, aber in Sachen Serien in Vergleich mit anderen ähnlichen Plattformen auf jedenfall die besten zur Zeit.

Was möchtest Du wissen?