Netflix? Film (Anime) läuft ab?

 - (Computer, Film, Anime)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beudetet das die Lizenz für den Film am 1.8 endet und der Film von Netflix verschwindet.

Woher ich das weiß:Hobby – grosser Fan und regelmässig am schauen

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen.

0

Ja es verschwindet von den gedownloadeten sachen, da die Lizenz für NF abläuft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Dankeschön, hat mir sehr weitergeholfen!

0
@anonym14088

PS schaue dir aber zuerst die Serie an (auch auf Netflix verfügbar)

0
@anonym14088

Der Film ist auch nur eine Rückblende, also wird dort nur alles erzählt, was in der Serie vorkommt. Nichts Neues passiert dort, außer dass zwei Charaktere sich kurz am Anfang treffen.

0

Genau du kannst dann am 1.8 nicht mehr auf den download zugreifen, musst dann neu runterladen oder streamen.

Am 1.8 ist die Lizenz abgelaufen, der Film verschwindet aber schau dir die Anime-Serie an,denn in dem Film wird nicht alles gezeigt.

Die Serie gibt's ebenfalls auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue täglich Anime