Netflix Fehlermeldung man kann nix m?

 - (Computer, Fehlermeldung, Netflix)

2 Antworten

Seit etwa 22 Uhr hat Netflix Weltweit Störungen

https://twitter.com/netflix

Es wird dran gearbeitet aber man kann nicht sagen wann es wieder Problemlos weiter geht.

Ok, Danke für die Info :)

0

Hab das selbe Problem grad auf dem Laptop. Ich denke netflix ist grad down

Habt ihr aktuell auch Probleme mit Netflix?

Hi also bei startet Netflix aktuell zwar schon aber eine Serie weiterschauen kann ich nicht. Es lädt und lädt seit Minuten. Habe bereits das WLAN neugestartet, das iPad, mit dem ich schaue neugestartet und Netflix auch neugestartet. Nichts hat geholfen. Habt ihr im Moment auch Probleme mit Netflix? Ist bei mir erst seit 1 Stunde so.

...zur Frage

Hilllllllffffee Netflix Abo?

Ich habe ein Problem ich habe grade über iTunes ein probemonat abgeschlossen Zahlungsart handyrechnung aber ich habe eine Aldi Karte wo kein Geld drauf ist was könnte da jetzt passieren ??????

...zur Frage

Wie lade ich auf Netflix Filme herunter?

Ich hab das Problem mit dem herunterladen

...zur Frage

Warum ist bei mir Netflix nur The walking Dead asynchron?

Habe auch schon die Netflix app neugestartet (Xbox one)

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mehr auf Netflix?

Aloa, Folgendes Problem: am 20.07 hätte netflix das Geld abbuchen müssen da ich aber total vergessen habe, und kein Geld mehr auf dem Konto hatte, ging das ja nicht. So nun will ich auf netflix eine Sendung sehen. Da taucht dann die Meldung auf mit einem link vonwegen "payment und zahlungsart" Ich klicke auf den link, gehe dann auf lastschrift und gebe meine Daten genau so und richtig ein. Allerdings kommt dann immer das mein Name mit den Kontoinhaber übereinstimmen muss. Was es ja eigentlich auch tut. So ich habe jetzt sämtliche Namen durch auch wenn da nichts falsch sein kann und langsam keine Lust mehr. Kann man irgendwie an Netflix selbst eine email schreiben das die das Geld doch bitte abbuchen sollen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?