Netflix Fehler H404 beheben - Windows 10?

3 Antworten

1 Oktober: Störung bei Netflix

Netflix hat seit 20:28 Uhr eine Störung

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netflix

okay. Dankeschön. Wollte es gerade per Internet versuchen aber das hat sich damit auch erledigt

0
@trauemergirl

Habs mal eben selbst versucht:

Die Seite www.netflix.com funktioniert nicht

www.netflix.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 503

Einfach auf meiner verlinkten Seite nachschauen, ob die Kurve wieder nach unten zeigt^^

0

APP neu installieren ... War bei mir schon bestimmt 20 mal so ...

Habe ich bereits gemacht. Hilft leider auch nicht. Aber trotzdem Danke

0

Meine Apps funktionieren nicht auf meinen Smart tv?

hallo liebe Community,

habe mir vor ungefähr 1 Jahr meinen Samsung Smart tv (ue55k6379) gekauft alles lief einwandfrei YouTube,Netflix , Spotify und alle anderen möglichen Apps doch vor kurzem wenn ich Apps öffnen will komm die Meldung kurz warten und erneut versuchen und bei Download einer App installieren nicht möglich später erneut versuchen (118)

...zur Frage

Netflix auf der Xbox One hängt sich beim starten auf?

Ich wollte Netflix auf meiner Xbox one schauen dennoch wenn ich netflix üffne hängt sich die app auf bzw. lässt die ganze xbox aufhängen..habe schon netflix neu installiert und auch die xbox des öfteren neu gestartet wo könnte das problem liegen ? wenn ich etwas warte steht da "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal [...]" unten links steht der Fehlercode ui-502 aber am internet kann es nicht liegen da die Xbox One am Lan ist und das Internett mit 100k Mbits auch nicht schlecht ist ;)

...zur Frage

Das Video kann derzeit nicht wiedergegeben werden. Das andere Video anhalten und erneut versuchen -Netflix Fehler?

Hallo Leute wenn ich etwas auf Netflix schauen möchte kommt diese Fehlermeldung. Was sind Ursachen für diesen Fehler und wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

Netflix-Downloads ansehen?

Ich habe mir einige Netflix-Serien heruntergeladen, jedoch hält mich die abgebildete Meldung (keine Verbindung) ab, auf den Reiter "Meine Downloads" zu klicken. Wenn ich auf "Erneut Versuchen" klicke, erscheint die Meldung sofort wieder.

...zur Frage

Netflix ohne App anschauen?

Hallo liebe community,Ich habe mir Netflix gekauft und möchte gerne mit mein Handy und Tablet Netflix im Browser kucken.Aber immer wenn ich auf abspielen gehe kommt da nur ein Button mit "holen sie sich die kostenlose App aber kein Play Button oder so Und ich kann nur im Internet kucken weil das Internet mit Proxy läuft oder wie auch immer man das nennt

...zur Frage

Netflix (iPad) spielt keine Filme mehr ab?

Hey, seit dem IOS Update 9.3.2 spielt die Netflix App auf meinem iPad nichts mehr ab. Die dann angezeigte Fehlermeldung lautet: "Bei der Wiedergabe dieses Titels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut...". Ich habe auch alles versucht, was einem auf der Support-Seite als Lösung des Problems vorgeschlagen wird, doch hat es nichts geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand anderes auch so ein ähnliches Problem? Danke im Voraus! LG Pacman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?