Netflix Fehler 3.3?

1 Antwort

Hast du die App schon mal neu installiert? Dein Internet überprüft, Handy neu gestartet? Dich neu angemeldet?

Jepp, alles schon versucht 

0
@Funktastic

bist du vielleicht an zu vielen Geräten angemeldet? Hast du irgendwelche Berechtigungen versäumt der App zu geben? Geht es auf einem anderen Handy? Geht es mit WLAN auch nicht? Viel mehr an Dingen, die man überprüfen könnte fällt mir leider auch nicht ein...

0

Netflix zeigt an,,kann keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden“?

will mich anmelden funktioniert iwie nicht. 🤷🏼‍♀️ Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht bei Netflix auf dem Fernseher anmelden?

Ich habe die app netflix auf meinem Fernseher aber jedesmal wenn ich sie öffne erscheint ein info text wo drin steht das man keine Verbindung mit netflix herstellen kann. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Netzwerkfehler bei Netflix mit guter bestehender Internet Verbindung?

Bekomme bei Netflix immer die Fehlermeldung „Netzwerkfehler“Es konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.“
Habe aber eine sehr gute Internet Verbindung außer Netflix läuft alles sehr schnell und denke darum das es nicht wirklich an einem „Netzwerkfehler“ liegt. Was kann man da machen und hattet ihr schon die gleichen Probleme?

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Netflix: Verbindung zu Netzwerk fehlgeschlagen?

Seit kurzem kann ich meinen Netflix-Account nicht mehr nutzen. "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen Sie es bitte nocheinmal oder starten Sie Ihr Heimnetzwerk und Streaminggerät neu. Ich habe bereits das Netzwerk zurückgesetzt aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich öffne Netflix immer über den Amazon Fire TV Stick. Wenn jemand eine mögliche Lösung weiß wär ich sehr dankbar!

...zur Frage

Kann man Netflix auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?