Netflix error 5.2 auf Samsung s6?

2 Antworten

Du musst gedult haben, die Mitarbeiter von Netflix suchen nach einer Lösung in dem Fall halt ein neues Update immer abchecken nach Updates im PlayStore.

Ich habe das gleiche Problem!

Samsung galaxy S6 Systemupdate Fehler?

Schon seit Monaten hat mein S6 das Problem, dass das Systemupdate nach gut 30% aufhört mit einer Fehlermeldung. Am Speicher liegt es nicht. Was ist hier zu machen?

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung galaxy s6 kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und stell ich mir die Frage ob ein Samsung galaxy s6 ein gutes oder schlechtes Handy ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Netflix Fehlercode (5.2)?

Hallo seid etwa 1 Stunde kommt entweder der Fehlercode 5.2 oder 102.2.6 wisst ihr was das heißt und wie kann man das beheben?
Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man Netflix auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird?

...zur Frage

Australische Sim karte in Samsung Galaxy S6?

Ich bin gestern in Sydney angekommen und meine Gastfamilie hat mir eine Simkarte bereitgelegtIn mein (relativ ) neues Samsung Galaxy S6 passen aber (glaube ich ) nur diese kleinen sim Karten, die meiner gasteltern ist jedoch größer und dicker als meineIch habe jetzt schon mit einer nagelschere versucht das pladtik außendrum in Form zu schneiden, aber die Karte passt immernoch nicht rein.Habe ich schon einen Fehler gemacht und was soll och jetzt tun? Danke schonmal für antwortenIch habe einfach keine Ahnung von sowas 😂

...zur Frage

Netflix und Apple weisen dem jeweils anderen die Schuld zu?

Hallo, ich habe mir mit iTunes Guthaben ein Netflix Abo gekauft und dann direkt gekündigt, damit es sich nicht automatisch verlängert.
Ich kann jedoch nicht auf das Abo zugreifen.
Das Geld wurde abgebucht, die Rechnung habe ich erhalten.

Netflix sagt, das Apple für den Fehler verantwortlich sei und sie nichts machen können.

Apple sagt, dass Netflix verantwortlich für den Fehler sei und sie nichts machen können.

Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen oder wieder Netflix nutzen zu können?

Mein Netflix-Konto ist gesperrt, da angeblich ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?