Netflix error 5.2 auf Samsung s6?

2 Antworten

Du musst gedult haben, die Mitarbeiter von Netflix suchen nach einer Lösung in dem Fall halt ein neues Update immer abchecken nach Updates im PlayStore.

Ich habe das gleiche Problem!

Samsung Galaxy s6 Edge - Extreme Probleme mit dunklen Videos - Lösungen?

Wie auf dem Foto zu sehen hat mein s6 Edge starke Probleme dunkle Videos auf netflix, youtuber etc. anzuzeigen. Liegt das an möglicherweise falschen Einstellungen?

...zur Frage

Galaxy S6 lädt langsam?

Hey, mein Samsung galaxy s6 lädt neuerdings 6-7 Stunden bis es voll ist, vorher nur 2 An was kann das liegen? Und wie kann ich den Fehler beheben

...zur Frage

Samsung galaxy S6 Systemupdate Fehler?

Schon seit Monaten hat mein S6 das Problem, dass das Systemupdate nach gut 30% aufhört mit einer Fehlermeldung. Am Speicher liegt es nicht. Was ist hier zu machen?

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung galaxy s6 kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und stell ich mir die Frage ob ein Samsung galaxy s6 ein gutes oder schlechtes Handy ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Netflix Fehlercode (5.2)?

Hallo seid etwa 1 Stunde kommt entweder der Fehlercode 5.2 oder 102.2.6 wisst ihr was das heißt und wie kann man das beheben?
Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man Netflix auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?