Netflix erkennt heruntergeladene Serien auf Stick nicht?
Hallo, da ich nächste Woche eine längere Busfahrt vor mir habe, habe ich auf meinen USB Stick (kingston siehe Amazon "64GB Speichererweiterung Smartphone Kingston 64 GB microUSB zu USB Stick 3.0 extern DataTraveler microDuo OTG für Samsung S6 edge") einige Folgen von der Netflix Serie "Shadow Hunters" auf diesen Stick heruntergeladen. Natürlich alles so wie es beschrieben war. Nun habe ich heute nochmal überprüft, ob alle Folgen sich auf dem Stick befinden und diese werden jetzt aber nicht mehr auf "Heruntergeladene Inhalte" angezeigt. Der Stick ist allerdings belegt, wie ich in den App-Einstellungen erkennen konnte. Auf diesem befinden sich nur diese Serie, die Netflix app sagt aber, dass der Inhalt nicht von Netflix belegt wurde. Nun habe ich geschaut ob ich die Serie von dem Stick löschen kann um den Speicherplatz erneut frei zu bekommen und die Serie erneut herunterzuladen. Allerdings kann ich keine Dateien auf dem Stick finden, die ich löschen kann. Der Stick ist aber wie gesagt zur Hälfte belegt. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich den Speicherplatz erneut herstellen kann oder die Serie "wiederherstellen" kann?
2 Antworten
Also wenn du auf der Netflix App einen Film oder eine Serie runterlädst bleibt er meines Wissens nur auf dem Laptop oder Pc gespeichert und sobald du die Netflix App auf einen USB Stick packst sind die Speicherdaten nicht mehr vorhandnen.
Warum der USB stick trotzdem noch voll ist Weiß ich leider nicht
Mit freundlichen Grüßen LucaradoHD
Das funktioniert nur in Verbindung mit deinem Profil...beispielsweise in der App auf dem Handy oder Tablet...nur auf dem Stick ist alles “verschlüsselt“, sonst könntest du denn ja einfach weiter geben und niemand müsste Netflix bezahlen