Netflix Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat zwar nix mit horror zu tun, aber wenn du noch nicht gesehen hast, schau dir Prison Break und Hose of Cards an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 14:58

die beiden Sendungen habe ich auch schon überlegt

0

ich hab "Sherlok" auf Netflix durchgesuchtet :D richtig spennend und wizig :) und bei Pretty little Laiers ist auch grad die 5te staffel draußen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 14:59

Pretty little Laiers ist doch eher was für Teenager oder?

0
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 15:16

ok dann wohl eher Sherlock wenn meine Tochter nicht da ist guck ich gerne mal etwas ohne Teenager

0
  • Gossip Girl
  • Pretty Little Liars
  • Skins
  • Grey's Anatomy (absolut grandioseste Serie, die ich bis jetzt geschaut hab; auch wenn nach und nach so ziemlich jeder stirbt..)
  • The 100
  • American Horror Story
  • The Walking Dead 
  • Orange Is The New Black
  • Resurrection 
  • Forever
  • The Mentalist
  • Awkward
  • How To Get Away With Murder
  • The Lying Game
  • Desperate Housewives
  • Scream Girls
  • Revenge
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 15:18

The 100 und Greys Anatomy läuft nicht auf Netflix und ein paar von deinen Sendungen habe ich schon gesehen

0
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 20:04

es geht um Sendungen und Filme auf Netflix

0
Kommentar von couldntholdyou
15.04.2016, 20:54

Ich habe Vorschläge für Serien gemacht. Ob diese auf Netflix vorhanden sind oder nicht, musst du selbst nachsehen. 

0

TheWalkingDead, The Originals, teenwolf, Misfits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
15.04.2016, 14:55

TWD ist auch gut :D

0
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 14:56

Das sind Sendungen mit Vampire und Zombies oder?

0
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 15:01

Sorry aber Zombies und Vampire geht überhaupt nicht ich finde das lächerlich und kein bisschen spannend Trotzdem danke

0

The Vampire Diaries,letztens ist da auch eine neue Staffel raus gekommen,also ist die Serie noch aktiv. ;)

L.G.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
15.04.2016, 14:57

Vampire und Zombies gehen für mich persönlich überhaupt nicht

1

Was möchtest Du wissen?