Netflix Downloads?

2 Antworten

Hallo, das Filmangebot bei Netflix ist im Ausland ein bisschen anders (kommt natürlich auf das Land an). Ich finde, dass es in Deutschland eine viel bessere Auswahl als in England gibt. Auf die Downloads kannst du auch offline zugreifen (die App kannst du dann trotzdem öffnen). Wenn du Filme in Deutschland runterlädst und sie im Ausland offline ansehen möchtest, musst du auf deinem Handy/Tablet den Flugmodus einschalten und WLAN aus. Ich hoffe, ich konnte helfen.

*und ja auch auf deutsch

Warum löschen sich meine Netflix Downloads von selbst?

Wenn ich Serien oder Filme bei Netflix runterlade um sie mir offline anschauen zu können, landen sie normalerweise in meinem Download Ordner in der App und verschwinden dort auch erst wenn ich sie eigenständig wieder lösche. Aber in letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass wenn ich mir die Folgen angucken will irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird und ich aus Netflix rausgeschmissen werde. Wenn ich die App dann wieder öffne ist der Download Ordner auf einmal völlig leer und auch wenn ich die Folgen suche sind sie nicht herunter geladen obwohl ich sie nicht gelöscht hatte. Ich habe sogar einmal eine Meldung bekommen, dass sich zu viele Downloads im Ordner befinden und ich ein paar löschen sollte, dabei konnte ich keinerlei Downloads finden. Ich hab auch in meinen Handy Dateien des internen Speichers nachgeschaut aber der Netflix Ordner ist ebenfalls leer. 

Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich jetzt schonmal herzlichst! 😅😁

...zur Frage

Netflix probleme im Ausland?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute in Spanien netflix runter geladen. Zu Hause haben wir netflix das heißt das wir einen acc haben. Als ich dann Netflix startete war es auf Deutsch aber die Filme bzw Serien waren alle auf Spanisch ich habe leider nirgendwo gesehen wo man das ändern kann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Netflix auf Deutsch im Ausland schauen!?

Ich bin grade in den Niederlande und wollte mir ein Film über Netflix anschauen und auf einmal ist er auf englisch und hat komische Untertitel! :D
Ich hab nach dem Problem gegooglet j d wurde auch fündig.
Mir wurde erklärt, dass das Netflix im Ausland automatisch macht und das man das mit einem Anti Geotrack Ding verhindern kann. Jedoch wollte ich mich jetzt nicht auf so einer komischen Seite anmelden.
Deshalb meine Frage: kann man es auch anderes schaffen, dass man Filme im Ausland auf Netflix auf Deutsch schaut?

...zur Frage

Netflix Sprache im Ausland?

Hallo! Ich bin in Australien und mein Netflix zeigt 90% der Filme nur noch auf englisch an, ich würde aber gerne manche Sachen auch mal wieder auf deutsch sehen. Filme, die ich in Deutschland auf deutsch gesehen habe, stehen nur noch auf englisch zur Verfügung. Bei den Kontoeinstellungen ist nach wie vor deutsch als bevorzugte Sprache eingestellt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Netflix Downloads im Ausland ansehen?

Wenn ich einen Film auf Netflix in Deutschland runterlade, dieser jedoch nicht in Land X verfügbar ist, kann ich ihn dann trotzdem noch sehen wenn ich mich in Land X befinde, oder wird der Download dann geblockt?

...zur Frage

Netflix lädt am Handy und Tablet nicht?

Hallo,

ich kann mein Netflix problemlos und ohne Verzögerung an meinem PC laden und gucken, aber sobald ichs mit meinem Handy oder mit meinem Tablet versuche, lädt die Netflix Hauptseite langsamer und sobald ich ein Video starten will, steht da ewig nur "Wird geladen..."

Ich habe mein Router bereits ausgestopselt und wieder angestopselt.
Mein PC erhält Wlan über einem USB-Stick (Tp-Link)

Mit dem Handy und dem Tablet komm ich sonst auch problemlos ins Internet, nur Netflix läuft nicht...

Versteht jemand, woran das liegen kann?

Ich habe am Handy/Tablet sogar Netflix gelöscht und nochmal neu installiert, immer noch das gleiche Problem...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?