Netflix Download und Übertragen?

1 Antwort

Du müsstest die Dateien auf deinem Handy im Explorer finden und es dann über Usb an den Pc anschließen, die dateien kopieren und hoffen, dass netdlix aufm Pc die annimmt

aber wo finde ich sie, die datei

0

naja ich hab keine Netflix app, aber verbinde handy und pc und geh dann in den Ordner com.android... und da ist irgendwo in netflix ordner und da klickst du dich durch, bis du sie findet. ich kann dir nur sagen probiers einfach aus und suche sie

0

Netflix download Filme?

Hey :) Habe da eine Frage: Ich habe auf meinem "Schullaptop" Netflix drauf. Jedoch habe ich noch keinen solchen Stick, bei dem man draussen auch Internet hat. Ich habe einen langen Arbeitsweg, würde da deswegen gerne Serien schauen. Wenn ich mir die Filme zuvor downloade, kann ich sie ja auch ohne Internet anschauen, oder? Und verlangsamen Film Downloads in Netflix den Laptop oder nur normale Film Downloads? Danke.

...zur Frage

Kann man auf Netflix Filme auf dem PC downloaden?

Hey

Ich wollte mal fragen, ob ich Filme und Serien von Netflix auch auf meinem Laptop downloaden kann

...zur Frage

Kann man Filme und Serien bei Netflix downloaden und dann ohne Internet in Spanien gucken?

Guten Tag,

ich fahre bald 7 Tage nach Spanien und ich wollte wissen ob es möglich ist wenn ich mir zum Beispiel Serien oder Filme downloade das ich die dann in Spanien ohne Internet anschauen kann.

...zur Frage

Warum kann ich Filme bei netflix nicht runterladen?

Haben ein Problem mit meiner netflix APP und zwar steht der offline modus nicht zur verfügugung! Liegt es daran das ich die APP mit Android 4.2 nutze denn aktualisieren kann ich sie nicht mehr

...zur Frage

Offline modus von netflix auch bei windows 8.1?

Ich möchte mir netflix zulegen. Seit jüngst hat ja netflix den offline modus nachgerüstet. Sonst wäre ich zu maxdome gegangen, aber netflix hat nunmal die besseren serien.

Also meine frage. Ich lese nur das die app unter Windows 10 verfügbar ist. Ich betreibe auf meinem surface bewusst win 8.1 Kann ich dies trotzdem nutzen?

...zur Frage

funktioniert downloaden und ansehen von Serien oder Filmen in Italien ?

Es geht um Netflix und Amazon Prime Video und ob ich in Italien die Apps benutzen kann. Wichtig wäre auch ob ich dann Serien oder Filme downloaden kann um sie offline zu gucken :) schonmal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?