Netflix bollywood filme?

2 Antworten

Was sagt denn Google, wenn man die Suchbegriffe Netflix und Bollywood eingibt?

Netflix Liste?

Hey ^^ In Netflix kann man ja Filme in eine Liste einfügen. Fügt ihr da die ein, die ihr schon gesehen habt oder welche, die ihr noch sehen wollt? Dankeschön :).

...zur Frage

netflix weiterschauen liste?

Bei netflix hat man ja so ne liste wo die sachen stehen die man sich angeschaut hat, und ich würde gerne wissen ob die einzelnen filme und serien da auch irgendwann von selbst aus dieser liste verschwinden, denn sonst hat man da ja irgendwann hunderte von filmen drinnen.

...zur Frage

Nicht alle File gibt es auf Netflix?

ALeo ich gehe gErase dich nwtflix und suche ein bestimmte Filme,aber ich Finde sie nicht.Zum Beispiel finde ich ,,Keine gute Tat" oder Bollywood Filme nicht.Diese alten von Sharukh Khan die es eigentlich schon auf Deutsch gibt wie z.B.Lebe und denke nicht an morgen oder Kabhi Khushi kabhi gham.Und sind da keine Kinofilme wie die aktuellen oder die von 1Jahr oder so?Gibt es was besseres als netflix die das meine Bedürfnisse betreffen..? Danke :) ❌ALLES LESEN BITTE❌

...zur Frage

Bollywood Filme! Wer schaut sie an und wieso sind sie hierzulande nicht so beliebt?

Ich selber (Bin 16 Jahre alt, männlich) schaue manchmal schon gerne Bollywood Filme. Viele Songs gefallen mir auch wirklich sehr. Aber warum wird man hierzulande gleich als naja homose........ abgestempelt manchmal und wieso werden bollywood filme hierzulande nicht so gemocht wo doch Bollywood wirklich sehr groß und auch sehr erfolgreich ist. Wer schaut denn von euch Bollywood Filme? Schreibt doch bitte in eure antwort ob ihr männlich oder weiblich seit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?