1 Antwort

Mir missfällt an Netflix, dass die Serien und Filme überwiegend sehr brutal und blutig sind. Ich kann mich nicht erinnern, soviel Blut und Gewalt auf anderen Diensten gesehen zu haben. Auch das LGBTQ-Thema wird mit der Holzhammermethode abgearbeitet, genau wie Rassismus und andere mainstreamthemen.

Wirklich geholfen ist weder den betreffenden Gruppen noch der Bevölkerung, die ja wohl dadurch für die Probleme dieser Menschen sensibilisiert werden soll.

Manchmal ist eben weniger mehr.

Werde mein Abo nicht verlängern bei Netflix.