Netflix Bankeinzug wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Doch, die Zahlung per Lastschrift ist auch verfügbar.

Zahlungsmöglichkeiten - (Netflix, Zahlungsmittel)

Netflix Probemonat mit Einschränkungen?

Hallo,

da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, wurde mir angeboten einen Probemonat von Netflix zu erhalten. Da hab ich nicht nein gesagt. Bei der Suche nach einigen Filmen und Serien wie zum Beispiel Detective Conan wird mir exakt der richtige Name bei Titel auf Grundlage von angezeigt, trotzdem scheint die Serie nicht abrufbar zu sein. Ist das so, weil ich noch im Probemonat bin oder gibt es einige Serien einfach nicht, die trotzdem bei Titel auf Grundlage von angezeigt werden?

...zur Frage

zweite Staffel eines Anime wird nicht angezeigt?

hey, eigntlich sollte ja gestern schon die Zweite Staffel von "the seven deadly sins" auf Netflix erscheinen, aber sie wird bei mir nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Signs of holy war ist NICHT die Zweite Staffel! Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Netflix mit PayPal ohne Kreditkarte?

Hallo community! Ich habe schon etwas gesucht, aber keine wirkliche Hilfe auf meine Frage gefunden. Und zwar komme ich aus österreich und will mich jetzt auch bei Netflix anmelden. Also ich habe es mit meinem Paypal Konto probiert, und obwohl ich dort meine bankverbindung registriert habe, wollen sie zusätzlich eine Kreditkarten nummer von mir, die ich aber nicht habe. Wo kann man das umstellen bzw ich habe gelesen,d ass es auch irgendwie mit Bankeinzug gehen soll. Wo finde ich diese Einstellung? Danke! LG

...zur Frage

Warum werden mir bei Netflix nicht alle Serien/Filme angezeigt?

Ich habe seit kurzem Netflix und irgendwie werden mir nicht alle Serien/Filme angezeigt (wie zb Victorious, Wenn ich bleibe, Perfekt ist jetzt,...) Kann das daran liegen das ich nur das Abo für 2 Personen habe oder muss man da was umstellen?

...zur Frage

Kann ich das ändern Netflix?

Auf Netflix wird angezeigt welche filme ich geschaut habe kann ich das ändern damit es nicht mehr angezeigt wird und man nicht sehen kann welche filme ich schaue?

...zur Frage

Wie kann man bei Netflix ohne Kreditkarte oder PayPal bezahlen?

Hallo,

Ich wollte mich grade bei Netflix anmelden, jedoch kann man anscheinend nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, da ich aber beides nicht habe lautet meine Frage wie ich mit Lastschrift bezahlen kann, da das eigentlich auch gehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?