Netflix aus der USA in Deutschland?

2 Antworten

Also ich hab nen anderen vpn Dienst gehabt und konnte mir das Netflix Programme aus USA etc. sehen aber sobald ich eine etwas anschauen wollte kam direkt die Meldung "Du hast einen VPN Dienst an, schalte diesen bitte aus um die Serie / den Film zu sehen " -.- aber mit meinem Account ist nichts passiert :-)

Ohne mir 😅

0

Legal wäre es schon aber Netflix findet es erfahrungsgemäß schnell raus und sperrt deinen Account. Ich hab gehört das es egal ist ob proxy oder vpn.

deutsche IP-Adresse (VPN)?

Hallo,

ich werde mich für längere Zeit im Ausland befinden. Trotzdem möchte ich noch weiterhin auf Mediatheken oder das deutsche Netflix zugreifen können. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe was über VPN gelesen. Ist das sicher und legal? Wie sieht es mit Datenschutz aus?

...zur Frage

Kann ich in Deutschland auf das amerikanische Netflix zugreifen?

...zur Frage

Kennt jemand irgendein kostenlosen VPN-Proxy Programme, das noch immer bei Netflix funktioniert?

Die Frage steht oben.
Ich musste leider feststellen, dass kein Programm mehr bei Netflix funktioniert.

...zur Frage

Gibt es noch einen Weg, Netflix US in Deutschland zu schauen, ohne kostenpflichtige VPN-Dienste?

Die Angebote auf den US Datenbanken sind viel größer und ich bezahle den gleichen Preis wie die Amerikaner - irgendwie nicht fair, oder?

Gibt es also einen KOSTENLOSEN VPN-Dienst um noch netflix US zu schauen?

Seit Januar 2017 wurde das GeoBlocking ja von netflix verstärkt und wenige Dienste kommen da noch durch...

...zur Frage

Netflix ist nicht mehr per VPN funktionsfähig, kennt jemand eine Lösung dies zu umgehen und trotz VPN das gewünschte Video anzuschauen?

Folgendes Problem tritt auf:

Hoppla, da ist was schiefgelaufen ...

Streamingfehler

Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schalten Sie derartige Dienste aus und versuchen Sie es erneut. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte netflix.com/proxy.

...zur Frage

Netflix Proxy sperre von Android?

Guten Tag, ich bin gerade im Urlaub es gibt ein kostenfreies WLAN in Reichweite. Mit meinem Samsung-Handy hab ich mit verbunden. Ich kann problemlos auf Webseiten zugreifen. Jetzt möchte ich Serien über die Netflixapp gucken. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich einen Proxy oder Unblocker verwende (siehe Screenshot). Was bedeutet das, und wie kann ich das umgehen / ausschalten MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?