Netflix auf Teneriffa: Warum keine Möglichkeit zu streamen und ein Abo abzuschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr wahrscheinlich eine Fake Meldung.

https://help.netflix.com/de/node/14164

Beachten Sie aber das das Angebot von Land zu Land verschieden ist. D.h. die Auswahl in Spanien weicht von der in Deutschland ab. Das betrifft natürlich besonders die zur Verfügung stehenden Sprachen und Untertitel.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst dich schon bei Netflix anmelden, aber die Auswahl unterscheidet sich von der deutschen Version insofern, dass es bei den meisten internationalen Filmen nur die englische Originalversion und die spanische Sprachversion zu sehen gibt. Filme in deutscher Sprache sind eher schwer zu finden und die eingebaute Suchfunktion ist dabei nicht sehr hilfreich.

Also, das glaube ich jetzt wirklich nicht. Ich lebe auf einer Nachbarinsel und Arbeitskollegen benutzen Netflix.

Versuch es mal mit VPN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?