Netflix auf smart tv ohne Kreditkarte?

4 Antworten

Also bei mir bucht Netflix ganz normal vom Konto ab monatlich. Kann es auch jederzeit zum folgenden Monat kündigen.

Hallo miteinander, ich hab ein Netflix Konto via Smartphone erstellt wo ich die Option 2 Geräte gewählt hab und wenn ich mich auf mein TV anmelden möchte will er Kreditkarten Nummer obwohl ich über meinen Smartphone schon Filme schauen kann und das ohne Nachfrage von Kreditkarte wie muss ich da vorran gehen?

Ohne Kreditkarte geht netflix nicht. Normal kannst du es nicht mal für 30 Tage testen soweit ich weis.

Kann ich ya schon übers Handy 

0

Falsch. Du kannst Netflix ganz normal monatlich vom Konto abbuchen lassen, mache ich selber auch.

0
@Denno2015

Richtig und Falsch weil Lastschrift nur in DE möglich ist...

0

Was möchtest Du wissen?