Netflix auf Sharp Smart TV?

1 Antwort

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Netflix Kompatibel?

Ist Netflix mit dem tv gerät von Lg 49UB820V kompatibel? Es ist ein Smart TV mit internetzugang aber ich bin leider nicht sicher ob man Netflix nutzen kann danke für die hilfe 😉

...zur Frage

Streaming Player mit Netflix & Co.?

Mein Vater hat sich vor Kurzem einen SMart TV geholt. Nun kann dieser SMart TV aber weder auf Netflix, noch auf Waipu oder ähnliches zugreifen.

Zudem benötigt er einen neuen DVD/BluRay-Player. Nun habe ich gehört, man kann diese Eigenschaften kombinieren.

Also einen DVD/BluRay-Player, der Apps wie Netflix unterstützt und auch noch per LAN-Kabel betrieben wird.

Habe leider im Internet nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Preislich bitte möglichst günstig, falls möglich unter 120€.

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Sharp -> Smart Tv?

Guten Tag! Nun ich bin auf der Suche nach einem neuen Tv gerät, meine voraussetzung ist vom Tv aus Zugriff auf Netflix zu haben. Ich habe bereits ein interessantes Gerät gefunden nämlich ein Sharp mit 109cm diagonale. Meine Frage ist aber nun ob Sharp diese Netflix fähigkeit besitzt?

Danke im Vorraus Lg

...zur Frage

Gibts die Smart iptv nur bei Samsung Geräten?

Hallo will ein smart tv kaufen von Grundig oder sharp meine Frage gibts die smart iptv App nur bei Samsung Geräten oder auch bei den Geräten ? Die App auf dem Bild ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?