Netflix auf rooted Android TV box?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir Kodi installieren und dann über Kodi das Netflix Addon nutzen.

Auf Smartphones mit root hatte ich noch keine Probleme. Ich musste nur die Netflix App per Apk beziehen.

Widevine ist bei Netflix für die höchstmögliche Qualität zuständig. Bei Widevine L1 kann man Inhalte in HD (720p) oder höher schauen bei L3 (oder L2) kann man Filme/Serien nur in SD Qualität (540p) schauen.
Bei einem Bootloader Unlock (für root notwendig) wird am Smartphone das Widevine Level auf 3 abgestuft, falls es sonst L1 hatte.

Wie der ganze Spaß bei Android TV aussieht, weiß nicht. Bei Android für das Smartphone macht root keine großen Probleme.

Vernünftige Hardware.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

ja, die box unrouten...

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?