Netflix auf Macbook, App nicht findbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine extra Anwendung gibt es nicht. Also musst du auf dem Browser schauen.

der app store im sinne von Iphone und Ipad ist nur für portable geräte meines Wissens.

0

Es könnte so einfach sein: http://bfy.tw/9I0i

Ungefähr 18.700.000 Ergebnisse (0,59 Sekunden) sind doch eine sehr gute Hilfsquote für 2017! 2018 gäbe es bestimmt weitere 20 Mill. Einträge … :-)

auf die Idee bin ich selbst gekommen, danke, ich wollte nur Wissen, ob man den Seiten, die Netflix zum downloaden anbieten, trauen kann :)

0
@Minki08

… ich wollte nur Wissen, ob man den Seiten, die Netflix zum downloaden anbieten, trauen kann :)

Genau das hast du aber nicht gefragt! Sieh dir deine Fragenstellung mal genauer an!

0

Was möchtest Du wissen?