Netflix auf Macbook, App nicht findbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine extra Anwendung gibt es nicht. Also musst du auf dem Browser schauen.

der app store im sinne von Iphone und Ipad ist nur für portable geräte meines Wissens.

0

Es könnte so einfach sein: http://bfy.tw/9I0i

Ungefähr 18.700.000 Ergebnisse (0,59 Sekunden) sind doch eine sehr gute Hilfsquote für 2017! 2018 gäbe es bestimmt weitere 20 Mill. Einträge … :-)

auf die Idee bin ich selbst gekommen, danke, ich wollte nur Wissen, ob man den Seiten, die Netflix zum downloaden anbieten, trauen kann :)

0
@Minki08

… ich wollte nur Wissen, ob man den Seiten, die Netflix zum downloaden anbieten, trauen kann :)

Genau das hast du aber nicht gefragt! Sieh dir deine Fragenstellung mal genauer an!

0

Was möchtest Du wissen?