Netflix auf Loewe?

1 Antwort

Ja wenn es ein Smart Tv ist.

Wie kann ich Netflix auf meinem Fenseher öffnen?

Ich habe einen Loewe Fernseher und nach Anleitung soll ich erst auf 0 drücken, dann HDMI3 auswählen, DVD und dann OK drücken.

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht bei Netflix auf dem Fernseher anmelden?

Ich habe die app netflix auf meinem Fernseher aber jedesmal wenn ich sie öffne erscheint ein info text wo drin steht das man keine Verbindung mit netflix herstellen kann. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

könnt ihr mir netflix empfehlen?

ich habe überlegt mir netflix zu holen kann mir das jemand empfehlen ?

...zur Frage

Wie kriege ich Netflix auf meinen Fernseher?

Hallo!

Ich habe schon seit über einem halben Jahr Netflix, doch mich nervt es langsam, dass ich Netflix nie richtig "bequem" über meinen TV sehen kann. Ich habe einen 32" Sony Fernseher, der Netflix nicht installiert hat (ist auch nicht installierbar). Ich habe ebenfalls keine Konsolen.

Was ist die einfachste Methode, wie ich Netflix am Fernseher schauen kann. Sie muss nicht die billigste sein, einfach die angenehmste.

...zur Frage

Netflix App über Loewe TV oder LG Blu-ray Player?

Hallo liebe Community! :)

ich möchte gerne Netflix auch auf meinem TV nutzen. Wenn ich diese über lgappstv.com für meinen LG Blu-Ray Player runterladen will, heißt es, diese App sei für dieses Gerät nicht kompatibel... was aber so ziemlich auf alle Apps dort zutrifft. Kann mir jemand verraten, wie ich die App trotzdem auf meinen Player bringe? Vll das ich nur irgendwas in meinen Einstellungen ändern muss XD

ansonsten gäbe es da noch meine Loewe TV, der die App aber nicht im MediaNet enthält. Gibt es diese überhaupt für einen Loewe Fernseher? Wenn ja, wie kriege ich die? Würde mich über Antworten freuen :)

glg

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?