Netflix auf IPad 2?

1 Antwort

hmm sollte doch im app store sein

auf ios gibt's keine apk dateien btw. die heissen dort ipa

Minecraft auf IPad?

Hallo,
Ich wollte auf meinem IPad(altes Modell!!)Minecraft PE spielen konnte mir es auch über App Store runterladen aber wenn ich es spielen will kam nur Mojang und dann ist die App ausgegangen. Und das die ganze zeit!
Könnte mir jemand sagen was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Ist man bei Netflix (ipad) noch angemeldet, wenn man die app aktualisiert?

Wenn ich die app netflix update, muss ich mich dann neu anmelden oder bleibe ich angemeldet? Ich wills nicht riskieren weil ich mein passwort und so nicht mehr weiß... Danke! :)

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

iPad 1 App Store stürzt immer ab, woran liegt das?

Moin liebe Community, ich weiß, ich weiß, iPad 1, "Öööh viel zu alt! Kauf dir lieber ein iPad pro 9,7" einfache Antwort: "Nein!" So, nun zu meiner Frage: Auf meinem iPad 1 mit iOS 5.1.1 stürzt mir der App Store immer ab, ich habe es bereits gejailbreakt um den RAM ab und zu mal zu leeren, aber der App Store stürzt trotzdem ab. Weiß jemand woran das liegt? Oder kennt jemand einen Jailbreak Tweak der App Abstürze verhindert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Als ich noch kein iOS 11 auf meinem iPad hatte, konnte ich so von der Seite wischen und dann konnte ich nebenbei noch ins Internet, nebenbei schaue ich Netflix?

Geht das auch bei iOS 11 so?
Konnte auch in Den App Store, YouTube usw.
Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?