Netflix auf deutsch Ausland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider die aktive Ländererkennung von Netflix anhand deiner Internet IP.

VPN wäre ne Lösung, wird aber oft erkannt durch Netflix.

Also wenn VPN nicht geht: Keine Chance... Hatte das Problem in Thailand. Wenigstens konnte ich gut Englisch :D

English Ist nicht das Problem.. ist nur mega ungewohnt mit den anderen stimmen

0
@Simxn

Danke der Filmindustrie welche Netflix damit nötigte, diese Massnahmen einzubauen.

0

Schau mal ob du den Audiokanal wechseln kannst wenn der Film lauft

Hatte ich auch kann man nichts machen