Netflix auf deutsch Ausland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider die aktive Ländererkennung von Netflix anhand deiner Internet IP.

VPN wäre ne Lösung, wird aber oft erkannt durch Netflix.

Also wenn VPN nicht geht: Keine Chance... Hatte das Problem in Thailand. Wenigstens konnte ich gut Englisch :D

English Ist nicht das Problem.. ist nur mega ungewohnt mit den anderen stimmen

0
@Simxn

Danke der Filmindustrie welche Netflix damit nötigte, diese Massnahmen einzubauen.

0

Schau mal ob du den Audiokanal wechseln kannst wenn der Film lauft

Hatte ich auch kann man nichts machen

Hat jemand gute netflix serien?

Ich möchte mir in den Ferien Serien anschauen aber weiß nicht welche

...zur Frage

Netflix serien aus weiterschauen liste löschen?

Hallo

Manchmal fange ich auf netflix eine Serie an und schaue sie nicht weiter, da sie mich nicht interessiert. Das Problem ist, dass netflix diese serie für immer in meiner weiterschauen liste speichert, ich bekomme dann immer news über die serie, obwohl sie mich ja gar nicht interessiert. Nun zu meiner Frage: wie kann ich serien aus meiner weiterschauen-liste löschen?

Danke und gruss

...zur Frage

Netflix auf deutsch umstellen?

Hallo,

Ich habe mir letztens netflix runtergeladen. Am Anfang hat alles geklappt, ich gucke die Serien meistens englisch mit deutschem Untertitel

Da ich auch polnisch spreche habe ich in der suchleiste 'polnisch' eingegeben und eine Folge einer Serie auf Polnisch geschaut

Seit dem werden mir ständig polnische Serien angezeigt, und auch die Serien, die ich vorher in deutsch gucken konnte, werden mir jetzt nur in polnisch abgespielt

Zum Beispiel habe ich vorher Vampire diaries geschaut auf deutsch, aber wenn ich jetzt auf 'weiterschauen' gehe, ist es trotzdem auf polnisch.. Also die ganze Serie hat dann auch den polnischen Namen

Sprache ist aber auf deutsch eingestellt

Was soll ich da machen?

...zur Frage

Netflix Serie nicht mehr auf deutsch?

Habe vor kurzem angefangen auf netflix ,,lost in space" anzuschauen. Aber seit heute morgen kann ich die Serie nur noch auf englisch,Französisch oder Italienisch anschauen. (Davor ging deutsch) andere Serien kann ich wie gewohnt auf deutsch anschauen. Auch in dem Audio Einstellungen finde ich kein deutsch

Danke schon mal:)

...zur Frage

funktioniert downloaden und ansehen von Serien oder Filmen in Italien ?

Es geht um Netflix und Amazon Prime Video und ob ich in Italien die Apps benutzen kann. Wichtig wäre auch ob ich dann Serien oder Filme downloaden kann um sie offline zu gucken :) schonmal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?