Netflix auf der Xbox One hängt sich beim starten auf?

1 Antwort

Habe das Problem schon bei einigen Smart-TV´s gehabt, vom Netflix Support wird einem meist geraten das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Hast du den Support bereits kontaktiert? Die müssten dir am besten weiterhelfen können.

Hat das zurück setzen der Geräte bei dir geholfen...habe meine Xbox gestern erst auf Werkszustand zurück gesetzt da ein Update nicht funktionrte ( hat aber nichts mit Netflix zutun) darum ist eigentlich alles auf dem neusten Stand

0
@xPuRGeR

Nicht immer, aber meistens. Wenn du die Xbox aber erst vor kurzem zurückgesetzt hast, dürfte das wohl wenig bringen es erneut zu machen.

0

Wie und wo funktioniert dLan?

Hallo, ich würde gerne wissen, wo und wie dLan funktioniert. Ich spiele auf der xbox one Fifa 15 und wenn ich über wlan spiele hängt das online spiel, da der Router unten steht und die Xbox oben ist. Ich habe mir ein 20 m lan Kabel gekauft und schließe das lan Kabel an die xbox und Router an. Dann hängt das Spiel nicht und es läuft flüssig. Leider ist es ein Bisschen umständlich das lan Kabel vor dem Spielen immer auszurollen und danach wieder einzurollen. Ich habe Alternativen gesucht und habe dann das dlan entdeckt. Mein Freund nutzt dlan auch und er hat es mir auch empfohlen. Allerdings ist sein Haus neu gebaut worden und unser Haus nicht mehr das Neueste. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Internet aus der Steckdose kommen soll und weiß nicht, ob das bei unserem Haus überhaupt geht. Ihr könnt mir auch gute, billige dlan Geräte empfehlen. Danke für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Timo 😃

...zur Frage

Account über Netflix Generator legal?

N Kumpel hat mir die Accountdaten für nen Netflix Account gegeben den er mit nem Generator gegeben hat er sagt ich soll ihn ausprobieren und es wär legal aber genau das befürchte ich dass es nicht ist und ich will auch keine Geldstrafe auch wenn es meiner Meinung nach offensichtlich ist frage ich hier nochmal nach

...zur Frage

Warum ist bei mir Netflix nur The walking Dead asynchron?

Habe auch schon die Netflix app neugestartet (Xbox one)

...zur Frage

Netflix Fehlercode was kann ich tun?

Hilfe, wenn ich über meine XBox auf Netflix gehe zeigt es ständig diese Nachricht an; " Netflix hat einen Fehler festgestellt. Erneuter Versuch in "-" Sekunden. Code: ui-800-3 (205040) "
Erneut versucht habe ich es schon ein paar mal. Was soll / kann ich machen ?

...zur Frage

hoher Ping auf der Xbox one

Hallo Leute ich habe eine 100k leitung wenn ich auf der Xbox one spiele habe ich die ganze zeit einen Ping von über 100 spiele ich aber auf der Ps3 ist alles normal und läuft muss ich bei der One irgendwas einstellen das es richtig läuft?? weiß sonst nivh mehr weiter..

...zur Frage

Dauert ein Xbox one Download länger, wenn man nebenbei Netflix streamt?

Wenn ich ein Spiel downloade und nebenbei streame, dauert es länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?