Netflix auf der Wii U...

2 Antworten

Schon versucht?

Deaktivieren Sie die Netflix-App und aktivieren Sie sie dann erneut. Aktualisieren Sie eventuell auf Ihrem Gerät gespeicherte veraltete oder abgelaufene Netflix-Informationen, indem Sie sich bei Netflix aus- und wieder einloggen. Viele Geräte können durch die Eingabe folgender Sequenz über die Pfeiltasten auf den zugehörigen Controllern oder Fernbedienungen deaktiviert werden:

oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, oben, oben, oben, oben.

Wählen Sie nach erfolgreicher Eingabe der Sequenz Ausloggen oder Deaktivieren und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich wieder einzuloggen. Spielen Sie Ihren Titel erneut ab. Wenn Ihnen der Fehler immer noch angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Quelle: https://help.netflix.com/de/node/13815

Ja, mehrmals, danach muss ich Netflix komplett beenden, da gar keine Verbindung aufgebaut werden kann...

0

Schonmal beim Netflix-Support angefragt?

Jap, die konnten mir auch nur raten, dass ich mich ausloggen soll, einen anderen Titel abspielen soll oder dass ich Netzwerkprobleme habe, was ja nicht sein kann, da Netflix auf allen anderen Geräten auch super funktioniert :/

0

Netflix auf Samsung SmartTV funktioniert nicht mehr?

Hallo, mein Netflix funktioniert nicht mehr auf meinem Samsung SmartTV. Vor einigen Tagen funktionierte alles noch wie es soll, aber von einem auf dem anderen Tag funktionierte Netflix nicht mehr.

Alle anderen Apps wie Youtube oder Twitch funktionieren bei mir Problemlos, also kann es auch nicht an der Internetverbindung liegen.

Wenn ich Netflix starte kommt die Fehlermeldung "NBPD Connection/Server Error - Please restart Netflix" ich habe schon Netflix neu installiert, was jedoch nichts gebracht hat.

Im Internet hab ich auch schon gesucht, aber die ganzen Lösungsvorschläge funktionieren bei mir nicht, da anscheinend Lösungen für ein anderes Model angegeben werden.

Ich habe das Samsung SmartTV Model : UE40F6770

Apps-Version : 5.2451

Netflix Version : 3.229

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, es ist schon ziemlich ärgerlich Netflix nichtmehr auf dem Fernseher genießen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?