Netflix auf dem Fernseher anschauen?

3 Antworten

Du musst dir auf deinem TV einfach die App runterladen und dich dann mit deinen Daten anmelden. Nicht neu registrieren.

Du hast dich wahrscheinlich auf deinem Fernseher nicht mit deinem Account eingeloggt. Schau noch einmal genau, wenn du die Netflix-App auf deinem Fernseher startest, ob du auf die Schaltfläche "Einloggen" geklickt hast.

Nein musst du nicht.

Kann man auf Netflix Filme auf dem PC downloaden?

Hey

Ich wollte mal fragen, ob ich Filme und Serien von Netflix auch auf meinem Laptop downloaden kann

...zur Frage

Wie kann man ein netflix Abo kündigen?

Ich bin im probemonat.Wenn der abgelaufen ist,will ich nicht mehr weiterschauen also nichts bezahlen.Wie kündige ich?einfach ausloggen?hab ein Samsung also Android Handy.

...zur Frage

Netflix bleibt bei 25% hängen, was tun?

Wenn ich an meinem Fernseher eine Serie in Netflix anschauen will, bleibt es beim Puffern immer ab 25% hängen. Wenn ich mir was auf Netflix an meinem PC anschauen will klappt alles wunderbar. App restarten, neu einloggen etc. klappt nicht...

...zur Frage

PayPal als Zahlungsart funktioniert bei Netflix nicht

Hallo, Netflix bat mich meine Zahlungsart zu aktualisieren. Da ich PayPal benutzen möchte, habe ich PayPal auch ausgewählt. Als ich mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort (beides korrekt eingegeben) bei PayPal angemeldet habe (man könnte sich von der Netflixseite entsprechend weiterleiten lassen), erschien folgende Fehlermeldung von PayPal:

„Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Netflix International BV zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Ich kann leider weder bei Netflix noch bei PayPal etwas an den Einstellungen ändern, sodass es passt. Vielleicht weiß hier jemand etwas mehr?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Probemonat netflix?

Ich hab mir netflix runtergeladen und wollte registrieren für den probemonat und danach kündigen.Man kann sich aber erst registrieren wenn man eine zahlungsart ausgewählt hat und ich kann das nicht weil ich die iban von meinem dad nicht habe.Was kann ich machen?

...zur Frage

Netflix Geschenkkarte aktiv?

Habe mir ungefähr am 20. Dezember eine 15€ Netflix Karte gekauft und habe damit ein Monatsabo gekauft, dabei habe ich keine Zahlungsart bzw. Kreditkarte angegen. Nun mein Frage: Das Abo läuft immer noch und ich kann immer noch Filme anschauen, wie kann das sein (bin neukunde)? Habe Angst, dass ich eine Rechnung nach Hause bekomme. Hat man da vielleicht ein Probeabo + den einen gekauften Monat, obwohl man keine Zahlungsart angegen hat. Oder wie läuft das jetz? Wann endet dann mein Abo? Wie gesagt ich kenne mich da Null aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?