Netflix auf dem Fernseher?

Hier diese box - (TV, Netflix) Das ist die Startseite  - (TV, Netflix)

1 Antwort

Diese spezielle Kombination kenne ich noicht aber Du hast zwei Möglichkeiten:

Einen Stick oder BluRay Player der eine NetflixApp hat - würde ich nicht empfehlen, viele Hersteller machen dann keine Updates und irgend wann funktioniert die App nicht mehr.

Einen HTPC (ultra-leiser, günstiger mini-PC mit Linux fürs Wohnzimmer), darauf einen Browser und Netflix. So schaue ich zu Hause. Kann man auch auf dem Fernseher mal Youtube schauen dann, etc.

Muß halt - egal welche Variante - einen Ausgang haben der mit einem Eingang am Fernseher kompatibel ist (z.B. HDMI). Siehe: Anleitung.

Hier hat jemand die gleiche Frage auch gestellt mit anderem Fernseher:

https://www.gutefrage.net/frage/netflix-am-fernseher-ansehen

Warum ist die Netflix App nicht mehr auf meinem Philips Smart TV verfügbar?

Seit heute bekomme ich auf meinem Smart TV die Meldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar", wenn ich Netflix installieren möchte. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, die Firmware ist die aktuellste und die Internetverbindung habe ich auch schon geprüft. Könnte es vielleicht an Netflix selbst liegen?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen.

Meine Daten zum TV sind:

7000 series Smart LED-Fernseher 42PFL7606K/02

Firmware version:000.014.105.000

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Fernseher die Pin von der CI+ Karte ändern/entfernen?

Philips TV.

...zur Frage

Netflix auf TV/dem Fernseher - aber wie?

Ich habe seit kurzem einen Thomson Fernseher mit Smart TV. Aber da ist kein Netflix bei... Mit dem Handy kann ich zwar netflix öffnen, aber nicht auf meinen Fernseher übertragen (nur auf den Fernseher meiner Nachbarn xD).

Wie schaffe ich nun Netflix ins System?!
Der TV ist im WLAN, aber updates funktionieren nicht so recht... Hilft ein Software Update überhaupt bei dem Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie kriege ich Netflix auf meinen Fernseher?

Hallo!

Ich habe schon seit über einem halben Jahr Netflix, doch mich nervt es langsam, dass ich Netflix nie richtig "bequem" über meinen TV sehen kann. Ich habe einen 32" Sony Fernseher, der Netflix nicht installiert hat (ist auch nicht installierbar). Ich habe ebenfalls keine Konsolen.

Was ist die einfachste Methode, wie ich Netflix am Fernseher schauen kann. Sie muss nicht die billigste sein, einfach die angenehmste.

...zur Frage

Philips Fernseher und Horizon

Hallo,

ich habe seit etwa einer Stunde das Problem, dass ich keinen Ton mehr empfange. Das Bild läuft aber ganz normal. Da ich einen Horizon HD-Rekorder habe, der sich kurz vorher aufgehängt hat (ich habe ihn dann neu gestartet), dachte ich zunächst, es liegt an der Box und habe bei Unitymedia angerufen. Dort wurden dann ein paar Verbindungstests etc. gemacht und ich wurde gefragt, ob die Software für den Philips Fernseher habe. Es ist nur leider so: mein Fernseher ist so etwa Baujahr 2005 und kein Smart TV. Ich habe keine Ahnung, wie ich über die Horizon Box Softwareupdates ziehen kann und der Mann an der Hotline auch nicht. Dummerweise ist die Philips-Hotline nur bis 20 Uhr besetzt...

Weiß jemand, wie ich mit der Horizon-Box Updates auf meinen Fernseher spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?