Netflix App über Loewe TV oder LG Blu-ray Player?

1 Antwort

Wenn du einen Smart TV hast, mit intigriertem Wlan... kannst du es einfach spiegeln

http://img.netzwelt.de/dw557_dh418_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu1/article/2014/chromecast-app-spiegeln-display-inhalten-fernseher-moeglich-bild-google-131061.jpg

Da siehst du dann einen Icon, die du an den rechten Bild sehen kannst. (Connect to device) man braucht kein Chromecast

p.s. Dein Fernsehn muss ein Verbindung mit Wlan haben!!!

ich glaub aber das geht nicht mit einem windows phone, oder? Aber danke schonmal :)

0
@LIONORDER

also irgendwie will's bei mir net :\ du meintest schon über die chromecast app, oder? Bei mir gibt es nämlich nur den punkt bildschirm/audio streamen, aber da findet er meinen player nicht... Für Windows Phone gibts die app leider nicht

0
@ShadowtThunder

Also ich habe es ohne Chromecast benutzt und hat einwandfrei funktioniert. Also, wenn ich unser Fernsehen einschalte verbindet es sich direkt mit dem Wlan. (Wir haben einen Sony Bravia KDL irgendwas... ^^) Und wenn ich die Netflix App auf meinem Android Handy öffne (die auch bestimmt im Windows gibt) kommt oben rechts n'Icon. Da steht ob ich mein Handy mit meinem Fernsehen verbinden will.(funktioniert auch auf YouTube) Und wenn ich es anklicke, kommt Netflix auf dem Fernsehen.

0
@LIONORDER

ne da kommt bei mir nix :( da is bloß die suchlupe und in den Einstellungen find ich a nix... Mit demselbem W-Lan bin ich aber schon verbunden

0

Kann ich einen UHD Blu Ray Player an einen FullHD TV anschließen?

Hey,

kann ich den Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player der ja eigentlich für UHD TV´s geeignet ist, auch übergangsweise an einen FullHD TV anschließen und so FullHD Blu Rays anschauen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Blu ray player von LG, kein ton

habe mein Blu Ray player über HDMI an meinen LCD-Tv angeschlossen, kriege egal was ich anschau DVD, Blu Ray oder USB-Stick kein Ton. Warum?

...zur Frage

Portabler Blu-Ray Player ohne HDMI an TV bringen?

Hallo, meine Mum wünscht sich zum Geburtstag einen portablen Blu-ray Player, welchen Sie auch an Ihren TV anschließen kann. Ist zwar ein Flatscreen, hat aber kein HDMI Ausgang zu bieten.

Meine Frage wäre nun, ob ich diesen

http://www.amazon.de/Sony-BDP-SX1-Tragbarer-Blu-ray-LC-Display/dp/B005AV53VU/ref=cm_cr_pr_product_top

portablen Blu-ray Player i-wie anders an den TV anschließen kann (Compomenten, Clinch oder wie des ganze Zeug heißt) und ob das mit diesem protablen Blu-ray Player überhaupt möglich ist.

Der Fernseher besitzt so einen Scart Eingang und diese Steckplätze wo rot, gelb und weiß sind ^^

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Sony Blu Ray player Fernbedienung für den tv benutzen

Ich habe meine Grundig Fernbedienung in ihre Einzelteile zerlegt über hab keine TV Fernbedienung. Mein Sony s4100 blu Ray player hat in der Fernbedienung extra was für den TV ( extra Fernbedienung nur für tv -> 2in1). Aber ich weiß nicht wie man das einstellen kann das man die Fernbedienung benutzen kann. In den Einstellungen und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?