Netflix anmelden mit Elternanfrage?

3 Antworten

Deine Eltern können selbst einen Account bei Netflix erstellen. Dort kann man versuch. Profile erstellen, zB auch einen für Kinder. Dann kannst du nur Kinderfilme gucken.
Wenn du ein “Erwachsenenprofil“hast, können deine Eltern trotzdem sehen, was du bereits geguckt hast oder was du im Moment schaust.

So eine Antwort wollte ich🙂 und wie kann man das machen, dass die Eltern sich ansehen können was du guckst?

0

Und wie macht man das, dass meine Eltern sich ein Account erstellen? Ich meine auf meinem Gerät?!

0

Deine Eltern müssen den Account auf der Webseite erstellen. Ob das in der App geht, weiß ich nicht. Sie müssen sich mit ihren Daten und Bankdaten registrieren, immerhin kostet Netflix ja etwas. Danach kann man im Acc die Kindersicherung einstellen und auch sehen, wann man was geguckt hat.

0

Wir kennen leider deine Eltern nicht und wissen nicht wie Sie darauf reagieren.

Zudem würde ich meinem Kind es mit 14. Lebensjahr nicht erlauben

Naja, meine Eltern haben es erlaubt, wenn das geht, was meine Frage war, aber ich würde ja nur Seriern ab 12 gucken

0

Wieso nur Serien ab 12 ? Ich schau alles und bin 15

0

Erstell doch einfach den Account. Deine Eltern müssen das nicht machen

Was möchtest Du wissen?