Netflix anmelden mit Elternanfrage?

3 Antworten

Deine Eltern können selbst einen Account bei Netflix erstellen. Dort kann man versuch. Profile erstellen, zB auch einen für Kinder. Dann kannst du nur Kinderfilme gucken.
Wenn du ein “Erwachsenenprofil“hast, können deine Eltern trotzdem sehen, was du bereits geguckt hast oder was du im Moment schaust.

So eine Antwort wollte ich🙂 und wie kann man das machen, dass die Eltern sich ansehen können was du guckst?

0

Und wie macht man das, dass meine Eltern sich ein Account erstellen? Ich meine auf meinem Gerät?!

0

Deine Eltern müssen den Account auf der Webseite erstellen. Ob das in der App geht, weiß ich nicht. Sie müssen sich mit ihren Daten und Bankdaten registrieren, immerhin kostet Netflix ja etwas. Danach kann man im Acc die Kindersicherung einstellen und auch sehen, wann man was geguckt hat.

0

Wir kennen leider deine Eltern nicht und wissen nicht wie Sie darauf reagieren.

Zudem würde ich meinem Kind es mit 14. Lebensjahr nicht erlauben

Naja, meine Eltern haben es erlaubt, wenn das geht, was meine Frage war, aber ich würde ja nur Seriern ab 12 gucken

0

Wieso nur Serien ab 12 ? Ich schau alles und bin 15

0

Erstell doch einfach den Account. Deine Eltern müssen das nicht machen

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Sind Netflix Originalserien von Netflix?

Ich gucke gerade die neue Serie ,,The Last Kingdom" auf Netflix, dort wird es als Netflix Original beschrieben. Bin mir aber nicht sicher, ob es von Netflix ist. Ich gucke viele Netflix Originale, bin mir aber bei manchen nicht sicher.

...zur Frage

Wo kann ich once upon a time gratis gucken?

Auf Netflix gibt es die Serie nicht und Auf Amazon Video sind nur die ersten 4 Staffeln verfügbar. Kann man die anderen Staffeln irgendwo anders gucken? Ich muss dazu sagen das ich die Serie auf Englisch gucke.

...zur Frage

Bei Netflix ausversehen angemeldet?

Hey ich wollte mal gucken wie Netflix ist.
Ich habe meine E-Mail und das Passwort eingeben.
Jetzt soll ich mit iTunes abonnieren.
Bin ich jetzt schon angemeldet?
Bekomme ich jetzt eine Rechnung oder wie?
Ich wollte mich gar nicht anmelden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?