Netflix animes? Vorschläge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • One Punch Man
  • Aggretsuko
  • Death Note
  • Castelvania
  • Devilman Crybaby
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Gurren Lagann
  • Kill la Kill
  • Ouran Highschool Host Club
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Your Lie in April
  • Fate/Zero
  • The Disastrous Life of Saiki K.
  • Little Witch Academia
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Devilman Crybaby
Die Walkinder
Little Witch Academia
Bakemonogatari
B: The Beginning
Cowboy Bebop
Drachenflieger

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Durarara

Sirius the Jaeger

Erased

Gangsta

No Game No Life

Erased

Fullmetal Alchemist Brotherhood

One punch man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung