Netflix Anime Auswahl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast, obwohl du den Account deiner Freundin mitbenutzt nur die für dein Land vorgesehene Auswahl an Filmen und Serien und keineswegs Zugriff auf das amerikanische Angebot. Das Umgehen dieser Beschränkungen ist zwar möglich, ist jedoch verboten und recht aufwendig, da Netflix gerade in letzter Zeit die Sicherheitsmaßnahmen deutlich erhöht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
07.05.2016, 11:32

Vorab: Ich hab kein Netflix und kenne mich nicht damit aus.

Aber ein paar Freunde von mir, die hier in Deutschland leben, haben amerikanisches Netflix und haben auch das amerikanische Angebt. Und die haben jetzt keinen IP-Verschlüsseler oder so.

1
Kommentar von stilinskijr
07.05.2016, 11:33

Vielen Dank! :)

Aber ist es garnicht möglich dass irgendwie einzustellen? Auch wenn ich die dann auf Englisch schaue? Weil sie waren ja da, das ist das komische. Und es ist ja derselbe Account, also warum nicht dieselben Serien bzw Filme? 

0

Was möchtest Du wissen?