Netflix, amazon oder maxdome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so pauschal gar nicht sagen.  Ich schaue beispielsweise gerne bestimmte Serien, die es eher bei amazon gibt. Da aber andere Dinge, die ich gerne mal gucke, eher bei netflix sind, habe ich amazon und netflix. Das sind cirka 16€ pro Monat, nicht die Welt. maxdome trifft meinen Geschmack nicht.

Du müsstest also mal überprüfen, inwieweit die jeweiligen Angebote der Streamingdienste sich mit deinen Sehvorlieben decken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit Netflix sehr zufrieden, jedoch hat es dort viele moderne, gute Filme nicht (z.B StarWars) aber auch die Spiderman Filme von Sam Raimy.

Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?