Netflix am PC mit UHD?

2 Antworten

Schreib den Netflix Support an!! Die sind nett und können vielleicht weiterhelfen!!!

Und sei zu denen einfach nett und höflich, dann hilft man automatisch auch viel lieber 》 als bei einem wütenden Gorilla am Ende der Leitung

Ich bekomm auch kein UHD. Bei mir ist auch alles richtig Eingestellt.

Netflix/Internet Lösungssuche?

Ich versuch hieraus mal 2 Fragen in einer zu machen. Zum ersten ich habe das Netflix 4k/UHD Paket für 11,99 und eine 120 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit von Unitymedia. Ich habe den Samsung UE55HU8200T. Meine Geräte sind über WLAN mit dem Internet verbunden.

JETZT ZUM PROBLEM: Ich schaue über die Netflix Samsung Smart TV App. Wenn ich ein Stream starte Puffer der Stream ohne Ende, alle 20 Sekunden wird der Stream wegen des Puffer unterbrochen. Darüber hinaus ist die Bildqualität miserabel, obwohl es ein HD Stream ist. Diese Probleme treten faktisch immer auf, selbst wenn keine anderen Geräte gerade mit dem Internet verbunden sind. Schaue ich jedoch Netflix über die Playstation, über den Mac oder übers Tablet ist die Bildqualität spitze und es puffert nie! ALLE GERÄTE SIND MIT DEM SELBEN WLAN VERBUNDEN! Ich habe schon alles versucht. Von einfachen Sachen wie einfach aus der App anmelden, schließen, neuanmelden über gesamten Fernseher vom Strom zu trennen, dass sich der Zwischenspeicher entlädt bis zu komplexeren Sachen wie das gesamte WLAN herunterfahren, Netzstecker ziehen oder den gesamten Smart Hub neuinstallierten. Also Sachen die ungefähr in dieses Gebiet fallen habe ich alles schon versucht. Kundendienst von Unitymedia meint nach 2 Anrufen sie könnten keine Probleme feststellen, was an sich ja auch stimmt, da keinerlei Internetprobleme beim Fernsehen gucken oder im Internet surfen auftreten. Erste Frage hierbei, kann mir irgendwer dabei helfen? Was könnte ich noch versuchen oder hat jemand die selben Probleme? Wie gesagt, schaue ich über die Smart TV App = puffern ohne Ende und miserable Bildqualität, schaue ich über ein anderes Gerät, das mit dem SELBEN WLAN verbunden ist = Keine Probleme! ------ Dann hatte ich daran Gedacht, dass sich vllt eine Besserung herbeiführen lässt wenn ich meinen Fernseher direkt per LAN verbinde. Da die Verbindung über ein Ethernet-Kabel aus baulichen Gründen nich möglich ist, hatte ich gedacht es über DLAN (PowerLAN) zu verbinden. Könnte dies zur Verbesserung führen, wenn ich meinen Fernseher statt über WLAN über DLAN verbinde? Und bedeutet das, dass ich dann alle meine Geräte über DLAN verbinden muss oder kann ich das WLAN an sich ganz normal weiter benutzen? Also zum Beispiel Tablet, welches sich ja nur über WLAN verbinden lässt?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?