Netflix am Macbook schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, geht das leider nicht. Habe ich auch danach gesucht! 

Wenn du ein Tablet oder Smartphone hast, kannst du dort die Filme runterladen (in der App). Ich denke auch nicht, dass da in absehbarer Zeit was kommen wird, für Windows gibt es die App ja nur, weil es auch Windows Tablets gibt - macOS ist ein reines Desktop OS. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine offizielle Netflix App für macOS, demnach kannst du auch nichts runterladen. Die Videos sind zudem DRM geschützt, damit auch andere Apps die Videos nicht runterladen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluegrirl
01.03.2017, 09:18

Es gibt jetzt einen Offline Modus wo man filme runterladen kann.

0

Was möchtest Du wissen?