Netflix alle Filme, die im Kino auch sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Es kommt immer darauf an, wofür Netflix die Lizenz hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mizaal 07.10.2017, 23:45

Danke für deine Antwort, wie lange brauchen die nach ihrem Erscheinen im Kino, im Netflix zu sein?

0

 Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mizaal 07.10.2017, 23:42

Danke für deine Antwort, wie lange brauchen die nach ihrem Erscheinen im Kino, im Netflix zu sein?

0
hydrahydra 07.10.2017, 23:44
@Mizaal

Das kommt drauf an, wie lange die Auswertung auf DVD braucht und ob sie überhaupt bei Netflix erscheinen.

0

Netflix ist gut. Im Vergleich zu nun illegalen Streming-Platformen kann es jedoch nicht alles bieten, da man nun mal für seine Lizenzen zahlt.

Ach.. bevor das "Grauzonen-Lager" gleich wieder zum Angriff pfeifen wird:

http://www.focus.de/digital/praxistipps/anwalt-zu-eugh-urteil-das-muessen-streaming-nutzer-jetzt-beachten-um-geldstrafen-zu-vermeiden_id_7041521.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mizaal 07.10.2017, 23:44

Danke für deine Antwort, wie lange brauchen die nach ihrem Erscheinen im Kino, im Netflix zu sein?

0
maroc84 07.10.2017, 23:53
@Mizaal

Wie schon gesagt. Das hängt alles an den Lizenzen. Netflix hat mal angegeben, dass das Ziel parallele Veröffentlichungen im Kino und im Stream sind. Das kann natürlich nur mit eigenen Produktionen funktionieren. Ein weiteres Ziel sind gleichzeitige Veröffentlichungen in allen Regionen. Ziemlich schwierig da alles immer überall zu veröffentlichen.

Derzeit sieht es so aus, dass Lizenzverhandlungen pro Land geführt werden. Ein Film, der in den USA bei Netflix verfügbar ist kann hier aufgrund von Lizenzrechten hier erst beim Sender X exklusiv laufen und deshalb erst im nächsten Jahr bei Netflix auftauchen.

House of Cards z. B. ist eigentlich eine Netflix Produktion. Man hat sich nach dem Erfolg wohl in den Allerwertesten gebissen, weil man die Rechte an Sky verkauft hat. Deshalb läuft/lief die Serie zunächst exklusiv auf Sky und kommt erst im Anschluss auf Neflix heraus.

https://www.serieslyawesome.tv/house-of-cards-staffel-4-zuerst-auf-sky-statt-netflix/

1

Nee das gibt es nur die Filme, die im Kino waren und nun als DVD erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von den Lizenzen ab.

Hier kannst nach den Filmen suchen

www.werstreamt.es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnern kann, waren die aktuellen Kinofilme nicht mit dabei. Das dauert glaube ich immer eine Weile, bis die Kinofilme auch dort verfügbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?