Netflix Account von jemand anderem?

5 Antworten

Du solltest mal in den Kontoeinstellungen schauen was für einen Account diese Personen besitzt. Wenn es einer ist mit denen 5 Leute schauen können dann würde ich sagen das dies kein Problem ist. Da du dich nicht selbst Illegal eingelogt hast in dem du die Passwörter gehackt oder geklaut hast würde ich nicht unbedingt sagen das es Illegal ist was du machst.

Wenn du ein Auto verkaufst, und den Zweitschlüssel deiner Wohnung im Auto vergisst, hat der Käufer dann auch automatisch das Recht deine Wohnung samt Inhalt zu benutzen? 

Natürlich ist Missbrauch von Kontodaten strafbar! 

Das wird er schon merken, wenn er nur einen Einer oder Zweier-Account hat und selbst nicht gucken kann, weil dieser belegt ist.

Und auch wundern wird er sich , wenn ihm Filme in der Liste angezeigt werden,die er nie gesehen hat

Spätestens dann fällt ihm ein warum

Was möchtest Du wissen?