Netflix Account Mit Fake It Erstellt?

5 Antworten

Du kannst direkt nach der Bestätigung, dass der Vertrag läuft, online kündigen. Der Vertrag läuft dann bis Ende der Abrechnungsperiode ... bei dir zum Ende des Gratis-Monats.

Also es ist selbstverständlich illegal weil du unter falscher Identität einen Vertrag abschließt. Aber ich habe noch nicht von jemandem gehört der bis jetzt verurteilt wurde. Aber illegal ist es ganz sicher.

Du begehst nämlich einen Betrug weil du dir eine Leistung erschleichst die du mit deiner wahren Identität nicht bekommen hättest

1

"Also es ist selbstverständlich illegal weil du unter falscher Identität einen Vertrag abschließt."

Das ist falsch.

1
@Ifm001

achso? also kannst du einen mietvertrag unter dem namen barack obama abschließen?

1
@jort93

hhahahahahhha nice..sind die Iban nummern eigentlich alle legit also gehören die echt leuten ?

1
@3Tittriger

also es könnte sein das du aus zufall eine nummer erwischt die jemandem gehört. aber die haben keine liste soweit ich weiß. 

1

Ist was passiert? Bei mir gleicher Fall

Und ist was passiert?

1

Nein alles ok, es kündigt sich von selber

1

Halt Dich an die Regeln und wenn Du sie brechen willst, heul nicht rum.

passiert nix. kein angst haben ;)

Was möchtest Du wissen?