Netflix account mit 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten erstellen deine Eltern einen Account, nur mit deinen Kontodaten, falls du schon ein eigenes Girokonto und ein regelmäßiges Einkommen hast. Wenn nicht, dann mit ihren Kontodaten.

Ne, falls deine Eltern es nicht machen wollen kannst du es per Gutschein Bezahlen

Nein, geht nicht .. bitte deine Eltern es für dich einzurichten

offiziell nicht, inoffiziell machts sowieso jeder

Mach doch einfach ein acc mit dem Namen deiner Eltern