Netflix account Gratismonat kündigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geht natürlich. Einfach unter den Einstellungen auf kündigen.

Muss dich bisschen durchklicken, da es sonst nicht direkt gekündigt wird.

Am besten direkt nach der Anmeldung kündigen, dann hast du deinen Test Monat und vergisst auch nicht zu kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man natürlich tun ja. Kannst theoretisch auch direkt nachdem du den Account angelegt, und den Gratis-Monat aktiviert hast wieder kündigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du pünktlich kündigst musst du nichts bezahlen. Du kannst jetzt schon kündigen, den probemonat hast du trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man definitiv - habe es selber vor Kurzem gemacht. Alles ohne Probleme. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?