Netflix Account Anmeldung bei anderen?

3 Antworten

Solange du dich mit deinem Account einloggst, kannst du auf jedem x-beliebigen Rechner, Tablet und Handy weiterschauen. 

In deinem Account ist dann abgespeichert, an welcher Stelle einer Serie du aufgehört hast. War jedenfalls bei mir bisher immer so.

Ist egal wo du dich anmeldest du musst bloß immer den selben Account und dasselbe Profil benutzen dann kannst du dich überall anmelden und ab da an weiter schauen wo du aufgehört hast es sei denn jemand anderes hat dein Profil benutzt und schon weiter geschaut.

das macht irgendwie keinen sinn

Sollte ich dazu sagen, dass der "andere Freund" keiner von denen ist mit denen ich den Account teile... Dann macht es wieder Sinn

0
@TassKaff

du kannst dich auf jedem computer mit deinen anmeldedaten anmelden, dann kannst du auf deinem profil weiterschauen

0

Netflix: Wie teile ich den Account?

Hi,ich habe mir das Netflix Abo für 12,99€ geholt und das kann man ja zu viert benutzen. Aber wie genau funktioniert das eigentlich? Muss ich dann meinen Kumpels das Passwort sagen und dann können die das einfach mitbenutzen?

...zur Frage

Kann ich bei Netflix 20 Geräten anmelden und nutzen?

Ich habe das 4geräte netflix abo.. meine frage ist kann ich zum bsp mit 20 geräten netflix anmelden und schauen aber einfach nur 4 gleichzeitig oder ?

Oder darf ich nur bei 4 geräten anmelden und nur noch dort schauen ??

...zur Frage

Kann meine Schwester auf meinem Netflix Account mit zugreifen?

Hallo, ich teile mir mit 3 anderen Freunden Netflix. Wir haben also das Abo abgeschlossen wo 4 Geräte bei Netflix möglich sind. Ich habe zur Zeit auf meinem Tv, Handy und Tablet Netflix installiert aber schaue überwiegend nur auf dem Handy. Einmal habe ich ausprobiert eine Folge auf dem Tv laufen zu lassen und gleichzeitig eine andere folge auf dem Handy und das hat funktioniert. Nun habe ich zum ausprobieren meiner Schwester die ein paar Meter nebenan wohnt die Daten gegeben und sie kam problemlos in meinen Netflix Account rein und kann Netflix gucken. Würde es theoretisch gehen das wir zusammen in meinem Account gucken? Also geht das auch gleichzeitig dann?

...zur Frage

Netflix Problem (-1002)?

Jedesmal wenn ich mein Netflix-Account öffnen will steht da :"Der netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1002) Was bedeutet das? Ich habe das Abo wo bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen können und wir sind bisher 3 die das benutzen. Auf die Profile der anderen komm ich rein und kann ihre Serien schauen, aber in mein Profil komm ich einfach nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?