Netflix Abo in Probezeit kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Der Probemonat heißt ja Probemonat, damit man den Dienst kostenlos ausprobieren kann.

Der Anbieter hofft halt, dass der Kunde zu bequem ist zu kündigen (bzw. es vergisst), dann läuft das Abo eben erstmal 12 Monate und per PayPal hat der Anbieter auch erst mal keinen Stress mit zahlungsunwilligen Kunden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blechkuebel
08.03.2017, 16:16

Ich glaube, Netflix ist monatlich kündbar. Die Hoffnung ist glaube ich eher, dass die Leute Netflix gut finden und deswegen zahlen.

0

Melonium hat schon alles gesagt. Das haben die schon so einkalkuliert, dass manche nur den kostenlosen Monat nutzen und dann direkt kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?