Netflix Abo abschließen?

1 Antwort

Wenn du schon Serien/Fime schauen kannst, dann läuft das Probeabo auch schon

Gutscheine als einzige Zahlungsmethode für Netflix?

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Netflix Konto erstellen, möchte aber keine Kreditkartennummer oder Paypal angeben. Kann man Netflix auch nur mit Gutscheinen von z.B. Rewe bezahlen, ohne beim Erstellen des Kontos eine andere Zahlungsmethode angeben zu müssen?

...zur Frage

Kann man Netflix, Youtube Premium,... nicht unendlich lange kostenlos benutzen?

Bei Netflix und Youtube Premium gibt es ja die Kostenlosen Probeabos die für 1 Monat gehen.
So, theoretisch könnte man nachdem das Probeabo abgelaufen ist sich einen neuen Account machen und nochmal 1 Probeabo buchen und somit hätte ich Netflix für immer kostenlos ?
Oder gibt es da einen Haken ?

...zur Frage

Netflix "abo" kündigen ohne Registrierung?

Eine Freundin hatte sich bei netflix registriert,um den probe Monat zu nutzen und vorher zu kündigen. Aber bevor man den Monat nutzen kann muss man ja eine Zahlungsart angeben,da sie das aber nicht wollte hat sie es gelassen(man kann auch erst kündigen ,wenn Registrierung abgeschlossen ist.). Sie war dann aber schon ohne vollständige Registrierung eingelogt und oben steht , wenn sie nicht vor dem ... kündigt werden ihr die nächsten Monate in Rechnung gestellt. Kann man das jetzt einfach ignorieren oder werden ihr dann die nächsten Monate (ohne Nutzung) in Rechnung gestellt?

...zur Frage

Netflix Probeabo machen, aber wie?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mir ein netflix probeabo machen kann. Mein Problem ist nähmlich, dass ich keine Zahlungsmethode habe. Ich hab weder Paypal, noch irgendeine credit-Karte. Aber meine Freundin hat sich auch mal einen kostenlosen probemonat gemacht und sie musste sowas nicht eingeben.

...zur Frage

Probemonat bei Netflix?

Hey ich würde gerne ein Probemonat bei Netflix abschliessen deswegen war ich auf der Homepage von Netflix und habe gesehen das man jetzt schon eine Zahlungsmethode angeben muss. Deswegen wollte ich das mit einem Gutschein machen. Nur habe ich nicht ganz verstanden wie das geht. Ich kaufe mir einen Gutschein und dann gebe ich den Code bei der Anmeldung vom Probemonat ein oder? und danach kann ich Netflix schauen oder nicht? Vielleicht kommt die Frage etwas dumm rüber aber ich möchte nicht unnötig einen Gutschein kaufen wenn es dann doch nicht funktioniert.Wäre nett wenn ihr mir das kurz erklärt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?